Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Anfang

Blog Gästebuch Kontakt

Die Chaoten

Juli Jackey Lieblinge

Anderes

x
Son normaler Tag

Hallihallo und so!
Hahahaha! Äh ja ne is klar. Wir gucken grade Werbung, zwischen Simpsons. Und auch ein wenig gegen die Wand. Mann verdammt, ist das wieder mal fertig. Chaotisch halt. Lange nicht wie sonst immer.
Ähm ja um einen Anfang zu machen...heute ist nicht all zu viel passiert. Ein wenig gesprochen und besprochen, um was zu klären, über so einige Menschen. (Muss nicht über euch sein :P, aber Namen werden trotzdem nicht genannt...hähä
Juli stellt ihre Haare irgendwie wild. Jackey macht ein Foto. Wir verbrennen ne Pizza so halb und essen Reiswaffeln mit Tomaten. Ja, so siehts aus.
Jackey hat ein Date. (Juli: "Ach Jackey..." ) und Juli (Jackey: "Hat Lust zu poppen") Nein! hat heute noch so einiges für die Schule zu tun. Eventuell.
Ach, böse Dinge. Keine Drogen, ach doch. Vielleicht ein bisschen.
Juli ist schockiert dass Jackeys Mutter denkt, dass sie eventuell kiffen würde. SCHRECKLICH! (Sie musste daran zurückdenken, dass bei Drogenkontrollen immer Juli gefragt wird, ob sie kifft.)...Juli. Weil's stimmt? Hähä. Nein.
Juli ist schwul. (Juli: "Ja, verdammt. Ich steh nun mal auf Männer.") Jackey wohl auch. Bitte bitte. Und sie ist müde.
Jackey versteht nicht, dass Soldaten Mörder sind. Doch doch, das sind sie. Warum hat hier nichts einen Zusammenhang? Spielt das ne Rolle? Nein. Nicht wirklich.
Kurz zusammen gefasst: Ein ganz normaler Tag, an dem nichts weiter interessantes passiert ist.

Juli & Jackey

23.10.07 18:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de